alles hier riecht gut,
alles hier schmeckt gut,
alles hier sieht schön aus…ok mit Ausnahme ich im Bikini aber das ersparen wir euch ja auch…;)

Heute hat es mal kurz für ca. 30 min geregnet…sogar das ist traumhaft und wie unter der warmen Dusche.
Die Lebensqualität fühlt sich hier einfach nach mehr an….man kann den ganzen Tag barfuß laufen!!!!! Mal ehrlich das ist schon enorm wichtig für die good vibrations.

Ich hatte heute 90 min lang die beste Massage meines Lebens im Hotel Spa für ca. 40€. Das geht hier natürlich günstiger aber es war wirklich jeden cent wert.

Wir machen nicht viel außer Meer und Pool und jeden Abend zu Fuß Essen gehen. Markus war zwei Tage lang tauchen. Die Kids und der Rest chillen einfach nur.
Morgen wollen wir ins Zentrum fahren.

Es gibt aber auch trauriges …am Strand steht ein großer Baum mit einigen selbstgestateten Gedenktafeln für die Opfer des Tsunamis. Darunter sind viele Kinder zu finden. Mir kamen sofort die Tränen denn die Tafeln wurden von den Familien nachträglich dort angebracht wo sie Jahre zuvor Ihre Kinder oder Lieben verloren haben. Die Vorstellung hier wieder her zu kommen nach so einem Erlebnis ist schwer zu fassen.

Davon gibt es kein Bild das fand ich irgendwie unangemessen.
Aber es gibt bald welche…meine Cam habe ich leider irgendwie, irgendwo, irgendwann verloren aber Christoph geht morgen auf Fototsafari und wird für Stoff sorgen!

Gute Nacht und Weltfrieden und so….
Feli