2013, Allgemein, New York / Ostküste

Was nun?

Nach etlichem Hin & Her und der absolut ernst gemeinten Absicht den nächsten Langfliegen Urlaub auf dem asiatischem Kontinent zu verbringen, trafen wir schweren Herzens die Vernunftentscheidung es dieses Jahr bei ein paar schönen Tagen im grünen Irland zu belassen. Schließlich steht im Juli ja noch ein großes Event vor der Tür. So weit so gut. Dachten wir. Es sollte natürlich alles anders kommen als geplant.

SitzplatzA380

Unseren Irland Trip ließ uns ein Passagier in Sitzreihe A1 kurzfristig absagen. Fängt ja schon mal gut an ;). Glücklicherweise gibt es Reiserücktrittsversicherungen. Und da war auch noch der 30. Geburtstag von Feli. Glück im Unglück! Also haben Renate, Eckhardt, Boris, Annika, Isabel und  der Baldehemann Christoph beschlossen Felicitas wenigstens ein Mal dieses Jahr in ein Flugzeug zu setzen.

Der A380 der Singapore Airlines bringt sie am Samstag, den 07.09.2013 mit Sevgi, Nico, Jule und Mateusz nonstop auf einem Preferred Seat zum Big Apple. Zurück geht es nach einer Woche Sightseeing in New York City und einer Woche an der Ostküste wieder am 21.09.2013.

Nun also doch!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag, meine Schönste.

PS: Ach, man beachte den Namen auf den Tickets ;).

Schreibe eine Antwort

Theme von Anders Norén